Meine Welt - Deine Welt


Bevor du dich nun auf meinen Blog stürzt musst du zuerst etwas Wichtiges erfahren.

In meinen Geschichten und Gedichten geht es nicht um spirituelle Erleuchtung oder Lebensweisheiten. Ich berichte stattdessen von täglich stattfindenden Ereignissen, so wie sie jeder Mensch unzählige Male in seinem Leben durchlebt.
Weil ich aber der traurigen (oder langweiligen) Realität nicht immer so ganz ins Auge blicken möchte, spinne ich erlebte Erfahrungen weiter, forme Umgebungen und Mitwirkende.
Das Resultat sind Geschichten die den Alltag nicht so grau erscheinen lassen.

Das möchte ich jetzt gerne mit dir teilen und freue mich, wenn ich dich damit erreichen kann.

Über ein Follow, Kommentare und Reaktionen direkt am Blog oder auf Facebook freue ich mich auch sehr!

https://www.facebook.com/BildlichGeschrieben/


Liebe Grüße


Patrick


WICHTIGER HINWEIS:
Ich verfasse auch Texte, die zum Nachdenken über das Leben anregen sollen. Dies kann in gewöhnlichen Geschichten oder in schwerem Zynismus resultieren.
Bitte daher zynische und politisch unkorrekte Storys auf keinen Fall ernst nehmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein erster Versuch

Das Porsche-Ego

Der Irrsinn liegt auf der Straße Wie sehr viele Mitmenschen bin auch ich täglich mit dem Auto oder dem Motorrad im Straßenverkehr unterwe...